Unsere Partner

Cubri S.A. - unser Partner in Spanien

Der Ort Ubrique liegt im tiefsten Teil der Cadiz-Bergkette im Süden Spaniens - ein Ort, der auf eine jahrtausendealte Kultur verweisen kann.

Die Römer gründeten hier die Stadt mit dem lateinischen Namen "Ocurries". Bereits aus dieser Zeit gibt es Hinweise darauf, dass das Hadwerk des Ledergerbens ausgeübt wurde. Im Mittelalter setzten Berber und Araber diese Handwerkstradition fort, sie blieb bis heute erhalten und ist inzwischen weltweit als Kunsthandwerkstradition bekannt.

Cubri S.A. fühlt sich seit seiner Gründung im Jahre 1984 der Beibehaltung dieser Tradition verpflichtet. Jesus Moreno Fernandez stellt Ihnen seine Unternehmensphilosophie vor: Wir bemühen uns mit großer Sorgfalt und dem nötigen Stolz, diese Tradition nach den neuesten Mode- und Design-trends weiterzuentwickeln. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass unsere Produkte, die wir in Ubrique herstellen, den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Wir überprüfen jeden einzelnen Herstellungsschritt und kümmern uns um jedes kleine Detail, um die Qualität des einzelnen Artikels zu sichern. Das Leder, das wir verarbeiten, wurde mit natürlichen Rindenextrakten gegerbt. Dies garantiert ein außergewöhnliches Leder und gleichzeitig einen rücksichtsvollen Umgang mit den natürlichen Ressourcen.

Wir sind stolz darauf, dass wir einige der namhaftesten Modehersteller der Welt zu unseren Kunden zählen können - ein sicherer Beweis für unsere Qualität. Dies verdanken wir unserer sorgfältigen Detailarbeit. Schon bei Beginn des Herstellungsprozesses suchen wir das am besten geeignete Material und Handwerkszeug für unsere Spezialisten aus. Viele der einzelnen Herstellungs-schritte werden mit der Hand durchgeführt. Dies ist der Grund dafür, dass wir unsere Produkte so gerne "kleine Kunstwerke" nennen. Wir sind sicher, dass unser Ziel, uns immer mehr zu vervollkommnen, die Grundlage dafür ist, dass wir wirtschaftlich weiter wachsen und unsere Kunden uns auch in Zukunft vertrauen.

Geschenkidee gesucht?

Schauen Sie nach unseren Specials. Auch ideal zum Verschenken!

 Newsletter An- und Abmeldung